unlimited partnership e.V.
Wie wir es machen

Lokale Eigenverantwortung ist eines der Leitprinzipien von Unlimited Partnership e.V. Daher basiert jedes Projekt auf der engen Zusammenarbeit mit lokalen Partnern und Institutionen. In der  Entwicklungshilfe wurde in der Vergangenheit oft der Fehler begangen,  dass vorgefertigte Konzepte ohne die Berücksichtigung von lokalen  Kulturen, Mentalitäten und Praktiken in den Zielländern implementiert  wurden. Um ähnliche Fehler zu vermeiden, beteiligt und engagiert  Unlimited Partnership e.V. bereits bei der Entstehung einer Projektidee die entsprechenden lokalen Partner.

[Home] [Willkommen] [Über uns] [Wer wir sind] [Was wir machen] [Wie wir es machen] [Länder und Projekte] [Hintergrundinfos] [Partner] [Sponsoren] [Machen Sie mit!] [Veranstaltungen] [Kontakt] [Impressum]