unlimited partnership e.V.
Wer wir sind

Unlimited Partnership e.V. ist eine  registrierte Non-Profit-Organisation, welche die Erhöhung des Bildungsniveaus, sowie die Verbesserung der Wirtschaftslage in  Entwicklungsländern fördert.

Unlimited Partnership e.V. wurde von einem internationalen Team von Hochschulabsolventen und jungen Berufseinsteigern mit den unterschiedlichsten  Studienschwerpunkten und kulturellen Hintergründen gegründet. Die Mitglieder können daher ein breites Portfolio an verschiedensten Fähigkeiten und Fertigkeiten vorweisen. Aber sie alle teilen gemeinsame, grundlegende Werte wie Solidarität, Eigenverantwortlichkeit und Selbstbestimmung, aus denen der Glaube an die Notwendigkeit resultiert,  Entwicklungsländer bei der eigenen Ausgestaltung einer nachhaltigen  Zukunft zu unterstützen. Unlimited Partnership e.V. ist in Deutschland  registriert, wird aber von regionalen Büros und Gruppen, sowie von Freiwilligen aus der ganzen Welt unterstützt. Bei seiner Arbeit wird Unlimited Partnership e.V. regelmässig von etablierten und renommierten NGOs und Hilfsorganisationen beratend und partnerschaftlich unterstützt.

[Home] [Willkommen] [Über uns] [Wer wir sind] [Was wir machen] [Wie wir es machen] [Länder und Projekte] [Hintergrundinfos] [Partner] [Sponsoren] [Machen Sie mit!] [Veranstaltungen] [Kontakt] [Impressum]